Wahlkampf unterstützen

Liebe Hamburger*innen, wir GRÜNEN denken: In Dir und unserer Stadt steckt alles, was wir für die Zukunft brauchen. Damit unsere Stadt ihre Fähigkeiten ausschöpft und ihre Chancen nutzt, braucht sie eine Politik, die Hamburg mutig und mit Leidenschaft gestaltet und nicht nur solide verwaltet. Eine Politik, die in langen Linien denkt und einen langen Atem hat. Dafür treten wir an.

Wir haben den Anspruch, gemeinsam mit Dir die Stadt besser zu machen. Begleite uns auf diesem Weg und gestalte mit. Unseren Wahlkampf läuft nur mit den Freiwilligen, die anpacken. Als immer noch relativ kleine Partei können wir jede helfende Hand gebrauchen.

Das Wichtigste, wobei Du helfen kannst, ist wählen zu gehen und Deine Freunde, Deine (Groß-)Eltern und deine Kolleg*innen zu überzeugen, auch wählen zu gehen.

Aber natürlich brauchen wir auch viele Leute, die im Wahlkampf selbst unterstützen: Plakate aufstellen (und reparieren…), Flyer verteilen, bei Veranstaltungen mitmachen- es gibt genügend zu tun! Wenn Du Interesse hast mitzumachen, melde Dich! Du brauchst dafür kein Mitglied der Grünen sein, wir freuen uns über jede Art der Hilfe.

Unsere Wahlkampagne in Wandsbek wird grundsätzlich vom Kreisverband koordiniert, die einzelnen Aktionen werden aber von den Wahlkreiskandidat*innen organisiert. Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich gern entweder über unsere Kreisgeschäftsstelle oder direkt bei einer der Kandidat*innen: