Zubenannte Bürger*innen

Engagiere Dich in Deinem Bezirk!

In den Ausschüssen der Bezirksversammlung Wandsbek sitzen neben den Mandatsträger*innen auch sogenannte zubenannte Bürger*innen. Diese werden von den Fraktionen benannt und stellen mit ihrem Fachwissen und Engagement eine enorme Bereicherung für die Sacharbeit im Bezirk dar.

Als zubenannte Bürger*in hast Du die Möglichkeit, Dich in einem der Fach- oder Regionalausschüsse für Wandsbek zu engagieren, GRÜNE Themen voranzubringen und Kommunalpolitik hautnah mitzuerleben.

Ist Dein Interesse geweckt?

Momentan ist leider kein Platz zu vergeben. Erfahrungsgemäß werden innerhalb einer Wahlzeit aber auch immer mal wieder Plätze frei. Wenn Du Interesse hast, Dich in der Bezirkspolitik zu engangieren, melde Dich gerne bei unserem Geschäftsführer Clemens Schlink