Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Walddörfer (Weihnachtsfeier)

Freitag 16. Dezember 2022, 19:00 - 21:00

Liebe Grüne in den Walddörfern, liebe Interessierte!

 

Unser nächstes Treffen der Stadtteilgruppe im Dezember wollen wir weihnachtlich gestalten.

 

Wir treffen uns dieses Mal in weihnachtlicher Atmosphäre bei Mechthild in Volksdorf. Damit wir und insbesondere Mechthild den Abend planen können, bitten wir dringend um Anmeldung bei Mechthild, entweder per Email an mechthild.weber@hamburg.gruene.de oder per Signal.

 

Es wäre schön, wenn Ihr noch eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen könnt, für Getränke werden wir sorgen. Wir haben früher auch das eine oder andere Weihnachtslied gesungen und wer etwas vortragen kann oder mag, ist dazu herzlich eingeladen, wir treffen uns ohne Tagesordnung und klönen.

 

Es gibt noch einen weiteren Grund für die Mail. Wie Ihr mitbekommen habt, haben wir auf unserem Novembertreffen die Sprecher:innen gewählt. Ich freue mich, dass wir jetzt ein Team mit 4 (vier!)  Sprecher:innen sind. Das sind Christina Fiolka, Uwe Halpap, Silke Schönherr und Marius Kiemer.

Wir Sprecher:innen freuen uns auf den 16.12. und wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Liebe Grüße

 

Christina, Uwe, Silke und Marius

 

 

Details

Datum:
Freitag 16. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Walddörfer (Koralle)
Kattjahren 1a
Hamburg, 22359
Google Karte anzeigen

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Walddörfer