Katja Rosenbohm ist neue Kreisvorsitzende

Liebe Wandsbeker GRÜNE, Freundinnen und Freunde,

es ist vollbracht. Nach Auszählung der Briefwahlstimmen haben wir eine neue Kreisvorsitzende! Es gab 189 gültige Stimmen. Davon sind 175 für Katja Rosenbohm, 3 dagegen und 11 Enthaltungen. Damit ist Katja als Kreisvorsitzende gewählt.

Wir freuen uns, dass unsere Doppelspitze im Kreisvorstand jetzt wieder voll besetzt ist, nachdem Maryam bereits im Oktober zurückgetreten war.

Vielen Dank für eure so zahlreiche Beteiligung an dieser Wahl!
Grüne Mitglieder sind einfach die besten und aktivsten, die man sich vorstellen kann.

Ab jetzt bilden Katja und Adriaan als Kreisvorsitzende zusammen mit Ingo (als Schatzmeister) den geschäftsführenden Vorstand.

Die Beisitzer*innen sind weiterhin Christiane, Chrissie, Jochen, Justin und Karin.

Zusammen bilden sie ein erfahrenes und schlagkräftiges Team, um die Geschicke des Kreisverbandes in diesem für uns so wichtigen Bundestagswahljahr zu lenken.