Stefan Fehlauer übernimmt Mandat in der Bezirksversammlung Wandsbek

In Folge einer Mandatsniederlegung rückt Stefan Fehlauer in die Bezirksversammlung Wandsbek nach. Stefan Fehlauer ist seit über 10 Jahren Mitglied der Grünen Gesamtfraktion und engagiert sich verlässlich für Grüne Politik in unserem Bezirk. In dieser Legislatur war er bisher als zubenannter Bürger im Regionalausschuss Walddörfer aktiv. Diese Rolle wird er weiterhin beibehalten und zusätzlich die Grüne Fraktion in der Bezirksversammlung mit seinem Engagement unterstützen.

“Als zubenannter Bürger habe ich viel Erfahrung in der Bezirkspolitik gesammelt. Seit 2012 mache ich mich vor allem in den Walddörfern für nachhaltige und soziale Politik stark. Ich freue mich, nun auch in der Bezirksversammlung Grüne Werte zu vertreten und mich für einen lebenswerten Bezirk für alle Wandsbeker*innen einsetzen zu dürfen.”

Stefan Fehlauer

Mitglied der Bezirksversammlung

“Ich freue mich sehr, dass Stefan Fehlauer in die Bezirksversammlung kommt. Ich arbeite sehr gerne mit Stefan Fehlauerzusammen und weiß, dass er ein aufgeschlossener und teamfähiger GRÜNER ist. Zusammen mit Stefan gehen wir nun gestärkt in die letzte Phase dieser Wahlzeit.”

Julia Chiandone

Fraktionsvorsitzende