Neuwahlen bei den Wandsbeker GRÜNEN


Fraktionsvorstand wiedergewählt.

Die Bezirksfraktion von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in der Wandsbeker Bezirksversammlung hat auf ihrer Sitzung am Freitag turnusmäßig den Fraktionsvorstand neu bestimmt. Alte und neue Vorsitzende ist Julia Chiandone. Jan-Hendrik Blumenthal und Julia Brinkmann wurden als ihre Stellvertreter bestätigt, ebenso wie der parlamentarische Geschäftsführer Oliver Döscher.

In ihren Ämtern als erweitertem Fraktionsvorstand wurden außerdem bestätigt: Katja Rosenbohm, Eva Kuczewski-Anderson und Wilhelm Bauch.

Julia Chiandone: „Ich freue mich sehr über die Wiederwahl des gesamten Vorstandes. Das gezeigte Vertrauen ist zugleich auch ein großer Ansporn für die Zukunft. Gemeinsam mit allen Abgeordneten der Fraktion haben wir in den ersten beiden Jahren gute und solide Sacharbeit geleistet. Diesen Weg wollen wir zusammen fortsetzen für eine starke GRÜNE Politik für Wandsbek.“

Das Foto zeigt die grüne Fraktionsspitze: Oliver Döscher, Jan-Hendrik Blumenthal, Julia Brinkmann und Julia Chiandone (von links)