#bvwahl2019 Viele gute Gespräche im Bezirk

Katja Rosenbohm, Julia Chiandone und Maryam Blumenthal in Rahlstedt-Süd
Ingo Schreep und Kandidat Dennis Paustian-Döscher in Wandsbek

Unsere Spitzenkandidatin für Wandsbek, Maryam Blumenthal, steht mit  Patrick aus der Stadtteigruppe Bramfeld am Wahlkampfstand. Außerdem dabei: der grüne Bürgerschaftsabgeordnete Olaf Duge.

In Oldenfelde diskutieren wir, was wir gegen zu viel Plastikmüll tun können und was gegen Stolperfallen auf den Straßen… Mit dabei Stefan aus Bergstedt, Maryam Blumenthal, Wahlkreis-Kandidat für Wandsbek, Dennis Paustian-Döscher, und ich. Viele interessierte Menschen kommen an den Stand an der U-Bahn Berne – und natürlich gibt es leckere Bio-Ostereier!

In Wandsbek hilft Ingo Schreep am Infostand von Dennis!

Maryam, Stefan Fehlauer und ich verteilen Ostereier in Oldenfelde auf dem Berner Wochenmarkt

In Rahlstedt-Süd erleben unsere Kandidatinnen Julia Chiandone und Katja Rosenbohm viel Zuspruch, sogar der geliebte Hund wird dem Team kurz anvertraut. Spitzenkandidatin Maryam Blumenthal unterstützt. Und hinterher ist auch noch Zeit für ein Getränk in der Sonne!

Flyern vor REWE an der Meiendorfer Straße

Stände auch in Sasel und Hummelsbüttel. Wahlkreis Platz 1-Kandidatin Frauke Häger hat am Sonnabend für den Infostand am Saseler Wochenmarkt tatkräftige Unterstützung von Werner Hansen aus den Walddörfern, Mitglied der Bezirksfraktion. Von 9.30 Uhr bis Marktschluss um 13 Uhr wurden bei strahlendem Sonnenschein-Wetter viele Bürger-/Wählerinnengespräche rund ums Alstertal und EU-Wahl aber auch zu sehr speziellen Verbraucherschutzfragen gestellt. Sehr schade, wie beharrlich einige eine Teilnahme bei den Wahlen verneinen. Da gibt es noch viel Überzeugungsarbeit für die Wichtigkeit der EU-Wahlen für Deutschland innerhalb der EU-Gemeinschaft und den eigenen Wohnort-Wahlkreis für den Bezirk Wandsbek!

Ich flyer in Rahlstedt-Nord vor einem Supermarkt. Dort ist alles zu hören, aber auch immer wieder „wie schön, dass Sie hier stehen!“

Kandidat Jan Otto für Steilshoop verteilt bei Hagel das Grundsatzprogramm in Bramfeld

Und Jan Otto Witt stand schon letzte Woche bei Hagel in Bramfeld und hielt die Stellung!

Überall wird es grüner!

Wer dabei helfen möchte, kann sich einfach in der Geschäftsstelle oder unter [email wahlkampf@gruene-partei-wandsbek.de] melden. Je mehr am Stand stehen, desto besser. Es sind immer erfahrene Mitglieder dabei, wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Artikel kommentieren