Bezirksabgeordnete

GRÜNE in der Bezirksversammlung Wandsbek

Wir sind in der Bezirksversammlung in der 21. Legislaturperiode mit 15 grünen Abgeordneten vertreten und besetzen zusammen mit unseren Mitgliedern in den Ausschüssen alle kommunalpolitischen Felder. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Ökologie und Umwelt, Verkehr, Gesundheit, Stadtplanung, Soziales, Kultur, Sport, Inklusion und Integration.

Wir wollen eine intakte Umwelt und den sozialen Zusammenhalt fördern und den Menschen durch eine nachhaltige und ökologische Stadtplanung Raum und Möglichkeiten der individuellen Entfaltung bieten.
Sie erreichen uns per Mail nach dem Muster: vorname.nachname(at)gruene-wandsbek.de

Maryam Blumenthal, Fraktionsvorsitzende (Wahlkreis Farmsen-Berne/Bramfeld-Nord)

Dennis Paustian-Döscher, stellvertretender Fraktionsvorsitzender (Wahlkreis Wandsbek Kerngebiet und Eilbek)

Julia Chiandone, stellvertretende Fraktionsvorsitzende (Listenplatz 5)