Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch (LAG Queer-Grün)

Montag 18. Juli 2022, 18:00 - 19:30

Liebe Frauen,

in diesem Monat sind Vertreter*innen der LAG Queer dabei,  um mit uns über Diversität und Ausgrenzung zu sprechen.

Datum 18.7.2022Uhrzeit 18:00 Uhr
Thema Diversität
Location Brakula Seminarraum

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst.

Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

Mit dabei sind:

  • Vertreter:innen der LAG Querr-Grün
  • Katja Rosenbohm (Kreisvorsitzende HH-Wandsbek und Mitglied der Bezirksversammlung Wandsbek)

  • Chrissie Jones (Beisitzerin im Kreisvorstand HH-Wandsbek)

Getränke werden vom Kreisverband gestellt.

Unsere Zukunft braucht mehr Frauenpower – lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

 

JEDE IST HERZLICH WILLKOMMEN

Details

Datum:
Montag 18. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177