Grüne Herzensthemen

In den Walddörfern (siehe Foto), in Rahlstedt, in Bramfeld und im Wandsbeker Kerngebiet wurden die Stadtteilgruppen plakatiert

Am 15. Februar treffen sich gleich alle vier Stadtteilgruppen im Wandsbeker Bezirk, die Plakate sind jetzt überall zu sehen. Wir hoffen auf regen Zulauf, besonders auch von den neuen Mitgliedern, die noch einmal extra eingeladen wurden.

Die Rahlstedter Stadtteilgruppe trifft sich zum ersten Mal seit langer Zeit, im Café Olé, um 18 Uhr. Über künftige Termine werden wir bei der Gründungssitzung reden.

Wir wollen in den unterschiedlichen Stadtteilen über grüne Herzensthemen reden, die uns beschäftigen: Was ist gerade los in Hamburg? Wie können wir globale Themen in lokale Politik umsetzen?  Was kann jede*r von uns tun, um grüne Ideen voranzubringen? Wie kann ich mich aktiv einbringen? Wie können wir unseren Stadtteil schöner und grüner machen?

Alle Orte und Uhrzeiten findet ihr auf der grünen Wandsbeker Homepage unter Termine. Wir freuen uns auf euch!

Artikel kommentieren