Alles ist drin für Wandsbek! Daniel Alexander Grimm führt die Wandsbeker Grünen in den Wahlkampf

Die Wandsbeker Grünen haben am Samstag auf ihrer digitalen Mitgliederversammlung den Direktkandidaten für die Bundestagswahl (Wahlkreis 22) gewählt. In einer spannenden Wahl zwischen zwei engagierten Bewerbern hatte am Ende Daniel Alexander Grimm die Nase vorn. Der Eilbeker Familienvater kommt von der grünen Basis. Mit einer mitreißenden Rede überzeugte er die Mitglieder seines Kreisverbands. „Ich freue mich auf einen starken Wahlkampf. Wir werden zeigen, dass Wandsbek grüner ist, als viele in Hamburg denken,“ so Grimm. Kreisvorsitzende Katja Rosenbohm fügt hinzu: „Mit Daniel Alexander Grimm haben wir einen hochmotivierten Kandidaten. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wird er einen bunten und erfrischenden Wahlkampf in Wandsbek führen wird.“