Aktiv für den Klimaschutz in Wandsbek!

Projekte zum Mitmachen und Nachmachen.

Mit Michael Liebert von der Hamburger Klimaschutzstiftung, Referent für Klimaschutz auf Gut Karlshöhe.

Digitales Treffen der Klima AG Wandsbek am Mittwoch, 14. April um 18:30 Uhr

In Coronazeiten ist der Klimaschutz aus dem Focus geraten. Nicht nur Fridays For Future haben das zu spüren bekommen. Viele Klimaschutz-Aktionen und -Projekte konnten nicht oder nur eingeschränkt stattfinden, oder mussten verschoben werden. Der Klimawandel wurde durch Corona leider nicht verschoben, die CO2-Emissionen sind mittlerweile fast wieder auf Vorjahres-Niveau.

Klimaschutz findet auch vor Ort in Wandsbek statt. Die Arbeitsgruppe Klimaschutz der Wandsbeker Grünen wird mit Michael Liebert, dem Referenten für Klimaschutz der Hamburger Klimaschutzstiftung Projekte und Ideen zum Mitmachen und Nachmachen diskutieren. Wir wollen den Klimaschutz wieder mehr in das Bewusstsein der Wandsbeker rücken und zeigen, wo und wie Wandsbeker*innen für den Klimaschutz engagiert sind.

Wir treffen uns digital und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Besuchen Sie uns am Mittwoch den 14. April um 18.30 – 20.30 Uhr im Internet unter https://global.gotomeeting.com/join/880394933 oder alternativ über Telefon unter der Nummer +49 892 0194 301un dem Zugangscode: 880-394-933.