[2017:29] G20-Mitgliederabend: Intensive Aufarbeitung

Der Raum in der GLS-Bank war brechend voll, die Luft zum Schneiden, als die GRÜNE Landesvorsitzende Anna Gallina zu sprechen begann, wurde es mucksmäuschenstill! Alle waren gespannt auf diese Aussprache, exclusiv für die Mitglieder der Hamburger GRÜNEN. Denn an auch an der Basis der Regierungspartei waren die G20-Tage nicht spurlos vorübergegangen. Viele hatten eigene Erfahrungen während der Tage gemacht und lieferten ihre Berichte ab. Begrüßt wurde einhellig die Entscheidung der GRÜNEN Senatsmitglieder, nicht zum Konzert in die Elbphilharmonie zu gehen. Und trotzdem schien vielen das Auftreten der eigenen Spitze noch zu blass-grün. Und dann immer wieder die Gretchenfrage nach der Koalition. Kündigen wollte kaum einer – aber einfach so weitermachen? Mehr Infos >

Schlagworte:

Verwandte Artikel