[2017:09] Neuer Vorstand gewählt

Vorstand2017Neue Location, 5 neue Mitglieder und am Ende ein neuer Vorstand: Am Freitag hatten wir eine überaus erfolgreiche und gut besuchte KMV in der Volkshochschule Farmsen. Nach dem Rechenschaftsbericht des scheidenden Vorsitzenden Harry von Borstel ging es zur Neuwahl. Der Antrag, den Vorstand auf sechs Mitglieder zu verkleinern wurde mehrheitlich abgelehnt, die Basis gab acht. Und diese acht sind ein tolles Team: Vorsitzende wird die Berufsschullehrerin und parlamentarische Geschäftsführerin der Bezirksfraktion Maryam Blumenthal, ihr Stellvertreter der Ingenieur Harry von Borstel, der aus beruflichen und familiären Gründen nicht wieder für den Vorsitz kandidierte. Neuer Schatzmeister wird der Diplompolitologe und Volkswirtschaftler Eckhard Heumeyer, Sprecher der LAG Energie. Wiedergewählt wurden die Journalistin Christa Möller und der Verwaltungsangestellte Clamor von Trotha. Neu gewählt sind Sabine Kashi, Khosrow Haidari und der ehemalige Schleswig-Holsteinische Umweltminister Rainder Steenblock. Mehr Infos >