[2016:31] Erster Wahlkampfplan steht

Kaum zu glauben –  die Vorbereitungen für den nächsten Wahlkampf sind bereits im Gange. Es geht um die Bundestagswahl 2017:  Jedes Mitglied der GRÜNEN Wandsbek ist aufgerufen, sich seinen Beitrag zu überlegen: Kann ich mich am Wahlkampfteam beteiligen, kann ich vielleicht sogar die Wahlkampfleitung übernehmen? Könnte ich Kandidatin oder Kandidat werden oder kenne ich jemanden, die oder den ich dafür vorschlagen oder gewinnen kann? Kann ich zur Kreismitgliederversammlung (KMV) kommen? Die ersten Termine stehen bereits: Am 7. Oktober 2016 ist die KMV, auf der der Wahlkampf besprochen, das Wahlkampfteam aufgestellt und die Wahlkampfleitung gewählt wird. Ein Woche später findet der Kandidierenden-Stammtisch statt und am 4. November wird dann schon die Wahlkreisversammlung das Wandsbeker Gesicht des Bundestagswahlkampfs, unsere Spitzenkandidatin oder unseren Spitzenkandidaten bestimmen. Mehr Infos >

Schlagworte:

Verwandte Artikel