[2018:51] Schöne Weihnachtstage!

„Wie, ihr singt Weihnachtslieder? Das passt doch nicht zu den Grünen…“, wunderte sich ein langjähriges Mitglied der Partei, als „We Wish you a Merry Christmas“ bei der Weih­nachtsfeier der GRÜNEN Wandsbek erklang. Dabei war doch schon im letzten Jahr das gemeinsame Singen einer der Höhepunkte der ausgelassenen Feier. Diskutiert wurde am Freitag in der weihnachtlich geschmückten Ohlendorff’schen Villa auf jeden Fall ebenfalls viel, über die bevorstehenden Bezirkswahlen, das Klima, sichere Radwege, Nachverdichtung und Grünflächen – oder dem neu gegründeten Wirtschaftsdialog, der zusammen mit dem Volksdorfer Thomas Gambke und Unterstützung prominenter Grüner aus Brüssel, Berlin und den Ländern und Kommunen am Tag der Weihnachtsfeier gegründet wurde. Mehr Infos >

Verwandte Artikel