Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Walddörfer

Freitag 17. Februar 2023, 19:00 - 21:00

Liebe Grüne in den Walddörfern, liebe Interessierte!

 

Achtung, am kommenden Freitag trifft sich die Stadtteilgruppe Walddörfer in Duvenstedt im Max-Kramp-Haus (Duvenstedter Markt 8).

Wir laden Euch herzlich zu unserem Treffen am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr ein. Dieses Mal probieren wir es zusätzlich digital (via Zoom), da es digitale Teilnahmewünsche gibt. Der Link zu unserem Treffen wird nachträglich verschickt.

Am letzten Samstag war eine Gruppe mit Maryam am Volksdorfer Wochenmarkt (U-Bahn Ausgang) und hat Flyer zum fairen Handel mit rotem Schokoherz als Valentinsgruß verteilt. Der Nieselregen hat uns wenig ausgemacht und die Flyer mit Schokoherz waren schneller weg als gedacht. Die Stimmung war trotz grauem Himmel freundlich und uns gegenüber überwiegend positiv. Es hat uns Spaß gemacht!

Am kommenden Freitag möchten wir Sprecher:innen mit Euch über Inhalt und Format unserer Stadtteilgruppentreffen und -aktionen diskutieren und erfahren, was Euch fehlt und welche Wünsche Ihr habt.

Liebe Grüße

Christina, Uwe, Silke und Marius

 

 

Details

Datum:
Freitag 17. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Walddörfer