Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 24. Juni 2022, 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder und Interessierte der Stadtteilgruppe Rahlstedt,wir treffen uns an diesem Freitag wieder im Rahmen unserer Stadtteilgruppe, und zwar endlich mal wieder bei Karin Kaiser in der Rahlstedter Str. 189 (wer nicht weiß, wo genau der Raum ist, sage bitte am besten über Signal Bescheid, dann steht eine*r von uns vor der Tür und holt euch ab!).
Wir haben aus Zeitgründen kein Thema vorbereitet, aber würden euch gern mal wiedersehen und Themen besprechen, die für uns als Stadtteilgruppe interessant und wichtig sein könnten. Toll, wenn es diesmal ein paar mehr werden – das ist das letzte Treffen vor den Sommerferien. Vielleicht verzieht sich das angekündigte Gewitter ja auch noch, so dass wir uns ggfs. noch mit einem Getränk an die Wandseterrassen setzen können.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Stadtteilgruppensprecher*innen,Myriam Christ & Matthias Beilicke

Details

Datum:
Freitag 24. Juni 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sozialer Dienst Karin Kaiser
Rahlstedter Straße 187a
Hamburg, 22143

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Rahlstedt