Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 20. Mai 2022, 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder und Interessierte der Stadtteilgruppe Rahlstedt,

wir treffen uns an diesem Freitag (20.05.2022, 18 Uhr) wieder im Rahmen unserer Stadtteilgruppe.

Wir würden gern mit euch mal wieder einfach ins Gespräch kommen und uns dazu auf einen Spaziergang im Höltigbaum treffen, ganz ohne besonderes Thema (Treffpunkt wie immer vorm Haus der Wilden Weiden).

Wenn es so stark regnet und stürmt, dass uns auch die beste Sturmhaube nicht weiterhilft, treffen wir uns bei mir zuhause im Gartenhäuschen. Das entscheiden wir kurzfristig am Freitag gegen 14:00 und geben es über Signal bekannt.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Stadtteilgruppensprecher*innen,
Myriam Christ & Matthias Beilicke

Details

Datum:
Freitag 20. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Rahlstedt