Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 16. Februar 2024, 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder und Interessierte der Stadtteilgruppe Rahlstedt,

wir laden Euch wieder zum monatlichen Treffen unserer Stadtteilgruppe ein, und zwar am Freitag, dem 16.02.2024 von 18-20 Uhr bei Karin Kaiser
(Rahlstedter Str. 187a, Eingang über den Innenhof).

Diesmal möchte Euch Björn Falenski, der vor einem Jahr schon mal sein Solar-Balkonkraftwerk vorgestellt hat, auf den neuesten Stand bringen und berichten, ob sich die Investition bereits gelohnt hat.

Außerdem wollen wir Euch Raum geben zur aktuellen bundespolitischen Debatte.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme – und möchten auch besonders Neumitglieder, von denen es aktuell ein paar mehr gibt, zum Vorbeischauen ermuntern!

Wer möchte, bringt gern etwas zu Knabbern oder zu Trinken mit:-).

Eure Stadtteilgruppensprecher*innen

Myriam Christ und Matthias Beilicke

Details

Datum:
Freitag 16. Februar 2024
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sozialer Dienst Karin Kaiser
Rahlstedter Straße 187a
Hamburg, 22143

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Rahlstedt