Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Bramfeld

Dienstag 7. Juni 2022, 18:00 - 19:30

Liebe Freund:innen der Stadtteilgruppe,

hiermit lade ich euch zu unserem nächsten Treffen der Stadtteilgruppe am 07.06.2022 um 18 Uhr auf dem Gut Karlshöhe ein. Wir treffen uns vor der Scheune und machen es uns dann auf der Wiese gemütlich. Für ein paar Snacks wird gesorgt sein.

Bei dem Treffen werden wir über folgende Punkte sprechen:
– Neuwahl der Stadtteilgruppensprecherin (Eileen kann umzugsbedingt leider nicht mehr weitermachen)
– Planung unseres Standes auf dem Bramfelder Stadtteilfest (26.06.2022, 11 Uhr – 17 Uhr)
– gemeinsamer Austausch 🙂

Falls ihr weitere Punkte habt, bringt diese gerne mit.
Ich freue mich auf euch!
Euer Alex

Details

Datum:
Dienstag 7. Juni 2022
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Gut Karlshöhe
Karlshöhe 60D
22175 Hamburg,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Bramfeld