Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Politisches Frühstück Wandsbek“ für GRÜNE 60+

Dienstag 16. August 2022, 10:00 - 12:00

Ich freue mich sehr, dass Justin Orbán, der Vorsitzende unseres Bezirks Wandsbek, mit dabei sein wird. Mit Justin wollen wir daran arbeiten, was wir für die Menschen 60+ in Wandsbek erreichen wollen und wie wir die Sichtbarkeit der Grünen bei den 60+-Wähler*innen verbessern können.

Außerdem kann er uns als Mitarbeiter von Milla Fester, eine unserer Hamburger Abgeordneten im Bundestag, interessante Einblicke in die Berliner Politik geben.

Wir treffen uns wie gewohnt bei Mechthild.
Bitte meldet euch vorher per Mail oder telefonisch bei ihr an.

Details

Datum:
Dienstag 16. August 2022
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Mechthild Weber
Hamburg-Volksdorf, 22359 Deutschland