Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Politisches Frühstück Wandsbek“ für GRÜNE 60+

Dienstag 19. April 2022, 10:00 - 12:00

Liebe Grüne 60+ in Wandsbek,

ich freue mich sehr, dass Katja Rosenbohm, unsere Vorsitzende des Bezirks Wandsbek, dieses Mal mit dabei sein wird.

Katja wird u.a. darüber sprechen, wie unser Kreisverband mit seinen verschiedenen Gruppierungen funktioniert und wie der Zeitplan bis zu den nächsten Wahlen aussieht. Und wir können gemeinsam erarbeiten und diskutieren, wie wir die Sichtbarkeit und Wahrnehmung der Grünen bei den 60+-Wählern verbessern können.

Außerdem möchte sie davon berichten, was die Bezirksfraktion macht und was welche Themen gerade aktuell im Sozialausschuss bearbeitet werden.

Ich freue mich auf jeden, der bei einem sicherlich anregenden Frühstück dabei sein möchte.

Bitte gebt per Mail oder Telefon Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet, damit ich den Tisch entsprechend ausziehen kann   .

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst. Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

Herzliche Grüße

Mechthild Weber

Details

Datum:
Dienstag 19. April 2022
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Mechthild Weber
Hamburg-Volksdorf, 22359 Deutschland