Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Politisches Frühstück Wandsbek“ für GRÜNE 60+

Dienstag 17. Januar 2023, 10:00 - 12:00

Liebe Grüne 60+ in Wandsbek, liebe Gäste unsrer Frühstücksrunde,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr!

Als Gast haben wir Herrn Michael Forke bei uns. Er gehört zum Bezirksseniorenbeirat Wandsbek, wird uns – gemeinsam mit Stephan Daudt – von der Arbeit des BSB berichten und freut sich auf einen Austausch mit uns. Christa bringt Neuigkeiten aus der Bürgerschaft mit.

Wir freuen uns auf jede*n, die/der bei unserer Frühstücksrunde mit dabei sein möchte.

Wie immer: Bitte gebt per Mail oder Telefon Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet, damit ich den Tisch entsprechend ausziehen kann. Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen.

Herzliche Grüße

Mechthild Weber und Christa Möller-Metzger

Details

Datum:
Dienstag 17. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Mechthild Weber
Hamburg-Volksdorf, 22359 Deutschland