Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch

Montag 25. April 2022, 19:00 - 20:30

Liebe Frauen,

hiermit laden wir Euch zu unserem nächsten Frauenstammtisch im April zu einer Präsenzveranstaltung ein.
Wir möchten, dass wir uns wieder sehen, miteinander reden, persönlich wieder wahrnehmen und uns austauschen, mit allem, was uns in diesen Tagen bewegt und wichtig ist.

Wir haben dafür im Brakula wieder einen Raum gemietet.
Unser Thema für unseren April-Frauenstammtisch ist Socialising.

Wir hoffen, Ihr habt genauso Lust darauf.

Es wäre klasse, wenn jede Teilnehmerin einen genüsslichen Beitrag zu unserem Büffet beitragen könnte.
Sodass sich dann die ganze Frauenrunde gemeinsam an einem bunten Büffet erlaben kann.

Die Getränke werden vom Kreisverband gestellt.

Unsere Zukunft braucht mehr Frauenpower – lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

Wir Frauen im KV Wandsbek treffen uns

Zeit                 25.4.2022
Thema         Socialising
Uhrzeit        19:00 Uhr
Location        Brakula Musikraum

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst.
Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

Mit dabei sind:
•        Ihr
•        Katja Rosenbohm, Kreisvorsitzende HH-Wandsbek und
Mitglied der Bezirksversammlung Wandsbek
•        Chrissie Jones, (Beisitzerin im Kreisvorstand HH-Wandsbek

Anmeldung:
Kreisverband@gruene-wandsbek.de

JEDE IST HERZLICH WILLKOMMEN

Details

Datum:
Montag 25. April 2022
Zeit:
19:00 - 20:30