Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch

Dienstag 10. Januar 2023, 19:00 - 20:00

Liebe FLINTA,

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr! Vor dem Jahreswechsel haben wir unsere Themenschwerpunkte für 2023 festgelegt:

  • Gewalt gegen Frauen
  • Frauengesundheit
  • Mobilität
Nun geht es daran, Aktionen und Ziele zu diskutieren, festzuschreiben und vielleicht schon die ersten Sachen zu planen.

Es wäre sehr konstruktiv und unterstützend, wenn ihr Euch schon ein paar Gedanken dazu machen könntet und wenn wir mit einer aktiven und interessierten Beteiligung euerseits rechnen können.

Nur gemeinsam sind wir STARK 💚

Liebe Grüße

Chrissie & Conny

Details

Datum:
Dienstag 10. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Brauhausstraße 15a
HAMBURG, 22041 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wandsbek