Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch

Dienstag 15. November 2022, 18:30 - 20:30

Liebe FLINTA,

Wir möchten, dass wir uns wieder sehen, miteinander reden, persönlich wieder wahrnehmen und uns austauschen, mit allem, was uns in diesen Tagen bewegt und wichtig ist.

 

Wir haben dieses Mal eine zweigeteilte Veranstaltung:

1. unsere Gäste Masha und Maryam

2. Unser Fahrplan für 2023

Erarbeitung von Header-Themen als Fahrplan für 2023

 

Wir bekommen dieses Mal Besuch von zwei Frauen, die erst vor wenigen Jahren aus dem Iran nach Deutschland gekommen sind,

Masha und ihre Freundin Maryam.

Beide möchten an unserem Frauenstammtisch teilnehmen und anlässlich der aktuellen Lage im Iran, von den Forderungen und Wünschen der demonstrierenden Frauen im Iran – und wie Deutschland unterstützen kann, berichten.

Und uns zusätzlich motivieren, an den Demos in der Hamburger Innenstadt baldigst teilzunehmen.

 

Fahrplan 2023

Aufgrund des vorletzten Treffens lasst uns gemeinsam 3 oder 4 Header-Themen erarbeiten, welche wir uns für die nächsten Monate vornehmen wollen bzw Aktionen dazu machen wollen.

 

Z.B. Chrissie Header wäre > Frauen-Mobilität

Weitere Vorschläge sehr gerne am 15.11.2022

Liebe Grüße

Conny und Chrissie

 

 

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst.

Im allgemeinen Interesse bitten wir zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

 

Details

Datum:
Dienstag 15. November 2022
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Brauhausstraße 15a
HAMBURG, 22041 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wandsbek