Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch

Dienstag 30. August 2022, 19:00 - 20:30

Liebe Frauen,

wir möchten uns sehen, miteinander reden, persönlich wahrnehmen und uns austauschen, mit allem, was uns in diesen Tagen bewegt und wichtig ist, daher treffen wir uns einmal im Monat zum Frauenstammtisch mit wechselnden Themen.

Datum 28.6.2022Uhrzeit 19:00 Uhr
Thema LAG Queer
Location Brakula Seminarraum

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst.

Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

Getränke werden vom Kreisverband gestellt.

Unsere Zukunft braucht mehr Frauenpower – lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

 

JEDE IST HERZLICH WILLKOMMEN

Details

Datum:
Dienstag 30. August 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177