Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenstammtisch

Dienstag 28. Juni 2022, 19:00 - 20:30

Liebe Frauen,

wie ihr wisst, wurde bei der Kreismitgliederversammlung am 24. April 2022 u.a. eine Satzungsänderung beschlossen.

Das hat zur Folge, dass wir Frauen Wandsbek nun den Status einer Fachgruppe haben, und dass uns damit ein festes Budget für politisches Arbeiten zur Verfügung steht. Ebenso müssen wir dann auch satzungsgemäß ein Duo-Sprecher*innen-Team wählen, das werden wir bei unserem nächsten Treffen tun.

Wer sich vorstellen kann, sich für das Amt einer von den zwei Sprecherinnen zu bewerben, möge sich bitte bei mir melden.Sie wird dann auf dieser Veranstaltung die Möglichkeit bekommen, sich vorzustellen.

Laut Frauenstatut der Grünen brauchen wir zwei Frauen, die beide Mitglied der GRÜNEN in Wandsbek sein müssen.

Wir möchten uns wieder sehen, miteinander reden, persönlich wahrnehmen und uns austauschen, mit allem, was uns in diesen Tagen bewegt und wichtig ist, daher treffen wir uns:

Datum 28.6.2022Uhrzeit 19:00 Uhr
Thema Wahl der Duo-Sprecherinnen
Location Brakula Seminarraum

Die Veranstaltung findet coronabedingt weiterhin als 2G-Veranstaltung statt, das heißt, dass Ihr geimpft oder genesen sein müsst.

Im allgemeinen Interesse bitte ich zusätzlich darum, dass alle sich vorher testen bzw. testen lassen (2G+).

Mit dabei sind:

  • Katja Rosenbohm (Kreisvorsitzende HH-Wandsbek und Mitglied der Bezirksversammlung Wandsbek)

  • Chrissie Jones (Beisitzerin im Kreisvorstand HH-Wandsbek)

Getränke werden vom Kreisverband gestellt.

Unsere Zukunft braucht mehr Frauenpower – lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

 

JEDE IST HERZLICH WILLKOMMEN

Details

Datum:
Dienstag 28. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177