Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlinfahrt mit Katharina Beck

Donnerstag 7. Dezember 2023 - Freitag 8. Dezember 2023

Liebe Freund*innen,

habt Ihr Lust auf spannende Einblicke in das politische Berlin und möchtet gerne in meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete reinschnuppern?

Dann lade ich Euch ganz herzlich zu einer zweitägigen Fahrt nach Berlin zu mir in den Bundestag ein! Am 22. und 23. November erwartet euch ein tolles Programm mit einem Mix aus Politik, Kultur und ganz viel Hauptstadtflair.

Worauf Ihr Euch freuen könnt

Das Highlight der Berlinfahrt ist natürlich der Besuch des Bundestages. Hier bekommt Ihr eine umfangreiche Führung durch das Gebäude und interessante Einblicke hinter die Kulissen. Im Anschluss empfange ich Euch im Bundestag zum Gespräch und stehe Euch Rede und Antwort. Wir können gemeinsam über aktuelle politische Entwicklungen in Berlin und Hamburg diskutieren und sprechen über alles, was Euch bewegt. Ich freue mich schon auf Eure Fragen und Impulse!

Und das ist längst noch nicht alles: Auf dem Programm stehen zudem der Besuch eines Bundesministeriums, ein Stadtrundgang und tolle Museumsbesuche.

Ich hoffe, ich konnte Eure Neugier wecken, und freue mich riesig, euch in Berlin empfangen zu dürfen! 

 

Organisatorisches

Die Plätze für die Berlinfahrt sind begrenzt, weshalb es sich lohnt, schnell zu sein. Für die Anmeldung ist Euer vollständiger Name (wie im Personalausweis erfasst) nötig sowie Euer Geburtsdatum, Eure Essenswünsche/Unverträglichkeiten/Allergien (nur vegetarisch oder vegan) und Euer Zimmerwunsch (die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, Einzelzimmer können gegen einen Aufpreis gebucht werden). 

 

Bitte sendet diese Infos an meine tolle Wahlkreismitarbeiterin Anke Helberg unter

katharina.beck.wk@bundestag.de bis zum 24.11.2023.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Katharina Beck MdB

Details

Beginn:
Donnerstag 7. Dezember 2023
Ende:
Freitag 8. Dezember 2023