Bleibt zu Hause

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum neuartigen Coronavirus (Covid-19) bleibt unsere Wandsbeker GRÜNE Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlossen. Das Geschäftsstellen-Team arbeitet soweit es geht digital und ist per Mail unter: Fraktion@GRUENE-Wandsbek.de bzw. Presse@GRUENE-Wandsbek.de zu erreichen. Die Bezirksabgeordneten sind nach dem Muster: vorname.nachname@gruene-wandsbek.de zu erreichen.
Die in die Bürgerschaft gewählten Mitglieder der grünen Bezirksfraktion bleiben bis auf Weiteres Mitglieder der Bezirksversammlung Wandsbek:  Maryam Blumenthal, Dennis Paustian-Döscher, Christa Möller, Linus Jünemann und Zohra Mojadeddi.

Wir stehen als politische Organisation besonders in der Verantwortung, unseren Teil dazu beizutragen, dass sich das Corona-Virus nicht weiter ausbreitet bzw. dass wir die Ausbreitung und damit die Neuinfektionen möglichst lange hinauszögern. Gerade die Verzögerung der Krankheitswelle wird massiv entscheidend dafür sein, dass alle bedrohlich Erkrankten gut medizinisch versorgt werden können und die Gesundheitsversorgung in der gewohnten und benötigten Qualität aufrecht erhalten bleibt. Es ist ein Akt der Solidarität mit gefährdeten Menschen in unserer Gesellschaft, jetzt alles was in unserer Macht steht dafür zu tun, das Virus einzudämmen.

Fotos: Maryam Blumenthal, Dennis Paustian-Döscher und Oliver Döscher, Julia Chiandone, Jan-Hendrik Blumenthal, Julia Brinkmann, Carina van Haeften, Frauke Häger, Linus Jünemann, Christa Möller, Zohra Mojadeddi, Katja Rosenbohm, Jan Otto Witt. (von links oben) es fehlen Joachim Nack und Eva Kuczewski-Anderson.