Treffen Stadtteilgruppe Kerngebiet Wandsbek
Donnerstag 25. Juni 2026, 19:30
Liebe Kerngebietler*innen,
wir gehen dieses Mal gemeinsam zum Mühlenteichpark. Wir treffen uns wie gewohnt um 19:30 Uhr, der Park ist gleich um die Ecke.
Wir nehmen ein paar Decken und Getränke mit, wer mag bringt noch etwas zum Teilen. Entspannter Ausklang vor den Sommerferien – kommt gerne vorbei!
