Haushalt und Wahlkampfbudget beschlossen

Am Sonntag den 04.02.2024 fand unsere erste Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Neben dem Beschluss unseres Haushaltes stand natürlich der Wahlkampf im Mittelpunkt.

Schatzmeister Ingo Schreep stellte die Finanzen unseres Kreisverbandes vor, plante das Budget der kommenden drei Wahlkämpfe und beschloss mit dem Plenum den Haushalt 2024.
Viele neue Mitglieder waren diesmal mit dabei und konnten vor dem offiziellen Start eine kleine Einführungsrunde bekommen, um auf der KMV etwas vertrauter mit den Abläufen zu sein.

Als Gäste waren Vertreter vom NABU und unser Partner-Kreisverband Grüne Schwerin vor Ort und haben ihre Arbeit vorgestellt. Schwerin lädt Ende Mai zu einem GRÜNEN Wochenende ein und freut sich über Aktive aus Wandsbek, die mithelfen den Wahlkampf vor Ort voranzubringen.

Über die vergangene Bundesdelegiertenkonferenz wurde ebenfalls gesprochen und es gab einige politische Debatten und angeregte Diskussionen.

Wir starten motiviert in das Wahlkampfjahr und freuen uns über viele engagierte Mitglieder in Wandsbek! 🌻