Grüne Bürgerschaftsfraktion lud ins Rathaus ein

Am Freitag den 12.01. lud unsere Bürgerschaftsfraktion zum Neujahrsempfang in den Festsaal des Hamburger Rathauses. Ein wichtiger Termin am Anfang eines jeden Jahres.

Begrüßt wurden wir vom Fraktionsvorstand. Neben Katharina Fegebank hielt auch Robert Habeck eine aufbauende und motivierende Rede!

Neben dieser Inspiration gab es genügend Zeit um sich mit verschiedenen Engagierten aus Hamburg auszutauschen, neue Netzwerkte zu knüpfen oder direkt Projekte zu unterstützen. Natürlich gab es auch wunderbare Gespräche mit anderen Aktiven der Grünen, die man im Alltag nicht so häufig trifft.

Aus Wandsbek waren wir in einer großen Gruppe vor Ort vertreten und starten mit Zuversicht in das kommende Wahljahr!

Danke für diesen wunderschönen Abend!

Fotos: Henning Angerer