Türchen 17: Fraktionsempfang

Ein weiteres Highlight dieses Jahr war unser Fraktionsempfang im Juni 2022. Als Grüne Fraktion in der Bezirksfraktion Wandsbek haben wir mit allerlei politischen und gesellschaftlichen Akteur*innen zu tun: Anderen Parteien, Sportvereinen, sozial Engagierten und vielen mehr. Viele dieser Menschen konnten Mitte Juni mit uns zusammen bei einem lauschigen Sommerempfang über Politik in Wandsbek reden oder unsere Abgeordneten mal außerhalb des Tagesgeschäfts bei einem Häppchen und Glas Wein kennenlernen. Der Empfang fand dieses Jahr in der Ohlendorffschen Villa in Volksdorf statt und dank dem guten Wetter konnten wir fast den ganzen Abend draußen im Garten sitzen. Für uns ist dieser Empfang als absolutes Highlight des Jahres in Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon auf den nächsten!