[2017:21] Mitgliederversammlung mit Pizza

„Das war super – und ich hatte das Gefühl, dass alle wirklich gern da waren!“, freute sich Maryam Blumenthal, unsere neue Vorstandsvorsitzende nach der ersten Kreismitgliederversammlung (KMV) unter ihrer Leitung. Von 18 bis 20.30 Uhr dauerte der offizielle Teil mit Delegiertenwahl für die BDK und Wahl der Rechnungsprüfer. Nach Berlin fahren für Wandsbek Maryam und Khosrow Haidari, Ersatzdelegierte sind Daniel Kosak und Christa Möller. Als Rechnungsprüfer wurden Lena Hammer und Sayed Rahim Sadat gewählt. Zunächst berichtete Maryam, was der Vorstand in den letzten beiden Monaten gemacht hatte, dann gab es eine spannende Diskussion über das Wahlprogramm und den bevorstehenden Wahlkampf. Was sind die wichtigen Themen für uns, was interessiert die Menschen? Mehr Infos >

Verwandte Artikel