Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Kerngebiet

Donnerstag 15. Juni 2023, 19:30 - 21:00

Liebe Grüne im Wandsbeker Kerngebiet,

wir freuen uns, euch um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle begrüßen zu dürfen.

Inhaltlich wird es um die Vorbereitung unseres Infostandes beim Eilbeker Stadtteilfest am kommenden Samstag (17. Juni) gehen. Einige haben sich schon über Signal (noch nicht im Verteiler? Schreibt uns einfach – wir nehmen euch gern auf!) gemeldet, um dort zu helfen. Alle anderen sind hiermit noch einmal herzlich eingeladen am Samstag dazu zu kommen. Wir treffen uns um 12 Uhr an der KGS zum Einladen, dann geht es zum Aufbau in den Jacobipark und dort ist dann von 13-18 Uhr das Stadtteilfest. Wir haben an 2 Schichten von 13-15:30 bzw. 15:30-18:00 Uhr (inklusive Abbau) gedacht. Meldet euch gern bei uns, wenn ihr Lust & Zeit habt, dabei zu sein. Es wird bei bestem Wetter sicher sehr kurzweilig & wir bieten vor allem Spiele und Aktivitäten für Kinder an.

Daneben wird es sicher Zeit geben, über die aktuelle politische Lage zu diskutieren.

Mit bündnisgrünen Grüßen

Ute & Daniel

Details

Datum:
Donnerstag 15. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Brauhausstraße 15a
HAMBURG, 22041 Deutschland

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Kerngebiet
E-Mail:
daniel.grimm@hamburg.gruene.de