Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Bramfeld

Donnerstag 20. Oktober 2022, 18:30 - 20:00

Liebe Freund:innen der Stadtteilgruppe,
hiermit lade ich euch zu unserem nächsten Treffen am Donnerstag, den 20.10.2022, um 18:30 Uhr in das Brakula ein. Wir treffen uns dort im Tagungsraum (Treppe hoch und gerade aus).
Bei diesem Treffen wollen wir uns frei über aktuelle Themen austauschen (die Stadtteile betreffende Angelegenheiten, wie z.B. den Umbau des Berner Heerwegs, oder auch weltpolitische Themen). Kommt gerne dazu und ich freue mich auch immer über Themenvorschläge eurerseits.
Für ein paar Snacks und Getränke wird gesorgt sein.
Ich freue mich auf euch!
Euer Alex

Details

Datum:
Donnerstag 20. Oktober 2022
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177

Veranstalter

GRÜNE Wandsbek – Stadtteilgruppe Bramfeld