Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 16. Oktober 2020, 18:00 - 20:00

Liebe Rahlstedter GRÜNE und Interessierte,

am kommenden Freitag, dem 16.10. von 17-18 Uhr, treffen wir uns an einem ungewöhnlichen Ort: dem Rahlstedter Friedhof.
Der Friedhofsleiter Matthias Habel wird uns bei einer Führung sein Konzept des klimaneutralen Friedhofs vorstellen.
Die Veranstaltung findet im Freien statt. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung und einen Mund-Nasen-Schutz.
Treffpunkt: 17 Uhr Am Friedhof 11 in 22149 Hamburg

Die Uhrzeit ist diesmal so früh gewählt, damit die Führung noch im Hellen stattfinden kann.
Danach können wir vielleicht noch etwas zusammen Trinken gehen – nach Lust und Laune und coronakonform.

Zum Einlesen findet ihr hier einen Artikel zum Rahlstedter Friedhof:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/klimaneutraler-friedhof-hamburg-rahlstedt-macht-es-vor.1001.de.html?dram:article_id=478730

Wir freuen uns auf euch!
Katja&Rainder

Details

Datum:
Freitag 16. Oktober 2020
Zeit:
18:00 - 20:00