Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Stadtteilgruppe Rahlstedt

Donnerstag 14. November 2019, 18:00 - 20:00

Schwerpunkt Thema soll diesmal die Vorbereitung auf den Bürgerschaftswahlkampf sein. Wie wie sich in Thüringen – trotz all der regionalen Besonderheiten – gezeigt hat, sind die guten Wahlergebnisse der letzten Zeit kein Automatismus. Der Bürgerschaftswahlkampf mit dem Anspruch, die nächste Bürgermeisterin stellen zu wollen, stellt uns vor große Herausforderungen, die wir nur mit einem sehr engagierten Wahlkampf erreichen können und das schaffen wir nur, wenn sich viele Mitglieder aktiv beteiligen.

Nachdem wir auf der letzten Kreismitgliederversammlung unsere Kandidatinnen gewählt haben (1. Christa, 2. Lisa, 3. Katja) geht es nun am 14.11, zunächst darum, Ideen für den Wahlkampf in Rahlstedt zu sammeln, unterschiedliche Aktionen zu planen, Infostände, Veranstaltungen, Haustürwahlkampf etc.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf Euch!

Weiterer Termin ist:
Freitag, 13. Dezember

Details

Datum:
Donnerstag 14. November 2019
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sozialer Dienst Karin Kaiser
Rahlstedter Straße 187a
Hamburg, 22143
+ Google Karte