Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 13. Dezember 2019, 18:00 - 20:00

Unsere Weihnachtsfeier soll ganz im Zeichen von „Nachhaltige Weihnachten“ stehen.
Da Geschenke ein heikles Thema bei Nachhaltigkeit darstellen, haben wir uns für ein „Schrott-Wichteln“ entschieden. Jede/r bringt Dinge, die im Keller, auf dem Dachboden, in Schränken und Kartons ungenutzt liegen und von denen er/sie denkt, dass ein anderer sie noch gut gebrauchen kann mit – vielleicht ja auch schön nachhaltig verpackt :).
Für weihnachtliche Musikbeschallung sorgt Katja.
Bitte gebt uns eine Rückmeldung bis Mittwoch (11.12.), ob ihr kommt, damit wir die Einkaufsplanung anpassen können (katja.rosenbohm@gruene-wandsbek.de).

Details

Datum:
Freitag 13. Dezember 2019
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sozialer Dienst Karin Kaiser
Rahlstedter Straße 187a
Hamburg, 22143
+ Google Karte