Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtteilgruppen-Treffen Wandsbek Kern im Juli / Beteiligungsverfahren Magistralen

Mittwoch 15. Juli 2020, 19:00 - 20:30

Liebe STGler*innen,

ein Treffen mitten im Sommer? Wir finden: Ja, das muss sein. Denn erstens dürfen wir uns nach den jüngsten Lockerungen endlich wieder persönlich treffen (Wenn auch nicht in der Kreisgeschäftsstelle – dazu aber unten mehr). Und zweitens ist am 25. Juni das Beteiligungsverfahren zu den Wandsbeker Magistralen gestartet. Es läuft noch bis zum 12. August.

Hier findet ihr schon einmal den Link: https://beteiligung.hamburg/magistralen-wandsbek/#/contributionmap

Für uns besonders spannend natürlich die Umgestaltung unserer heißgeliebten Wandsbeker Chaussee. Schaut gern schon einmal auf die Internetseite und informiert Euch ein wenig.

Falls Ihr also nicht gerade Euren wohlverdienten Urlaub genießt, freuen wir uns Euch am 15.07.2020 ab 19:00 Uhr unter freiem Himmel im Mühlenteichpark (Südseite) begrüßen zu dürfen. Bringt gern Picknick-Decken oder ähnliches mit, auf denen es wir uns dann mit ausreichend Abstand bequem machen können. Falls das Wetter nicht mitspielt, schicken wir euch noch einen Einladungs-Link zu einer Videokonferenz.

Details

Datum:
Mittwoch 15. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Mühlenteichpark
Mühlenstraße 7
22049 Hamburg, Deutschland