Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klima AG Wandsbek

Mittwoch 14. April 2021, 18:30 - 20:30

Liebe Mitglieder des Kreisverbands Wandsbek,

Liebe Klimaschutz-Interessierte,

am Mittwoch, den 14.04.2021, um 18.30 Uhr findet die nächste AG Klima für den Bezirk Wandsbek statt.

In der nächsten Sitzung möchten wir Euch Klimaschutzprojekte in Wandsbek zum Mitmachen und Nachmachen vorstellen.

Dazu haben wir Michael Liebert von der Hamburger Klimaschutzstiftung, Referent für Klimaschutz auf Gut Karlshöhe eingeladen.

Mit ihm wollen wir unter anderem über Fragestellungen diskutieren wie:

  • Wo kann man überall bei Klimaschutzprojekten mitmachen und was gibt es für Projektträger
  • Wie man selbst Projekte aufziehen kann und welche Fördermöglichkeiten gibt es
  • Welche Mitmach- Projekte haben sich als wirkungsvoll erwiesen und wurden gut angenommen
  • In welchen Bereichen wurden noch wenig Klimaschutz-Projekte durchgeführt, sollten dort aber unbedingt gemacht werden

Da wir uns zur Zeit noch nicht wieder live treffen können, findet die Sitzung wieder digital statt, mit gotomeeting.

Wenn Ihr auch in Zukunft eine Einladung und Info´s zu Themen der Wandsbeker Klima AG bekommen möchtet, schickt bitte eine mail an: kv-wandsbek-klima@lists.hamburg.gruene.de

https://global.gotomeeting.com/join/880394933

Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 880-394-933

Details

Datum:
Mittwoch 14. April 2021
Zeit:
18:30 - 20:30