Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Junge GRÜNE Wandsbek – Picknick

Mittwoch 17. August 2022, 18:30 - 20:00

Liebe GRÜN interessierte U28 Menschen in Wandsbek,

am Mittwoch, den 17. August, wollen wir uns um 18:30 Uhr als junge Grüne in Wandsbek zu einem gemeinsamen Picknick im Mühlenteichpark (Eingang Königsreihe 2, gegenüber vom Kulturschloss) treffen.
Bei Pizza, kalten Getränken und guter Gesellschaft wollen wir uns kennenlernen, vernetzen und über all das austauschen, was uns politisch grade bewegt.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte Treffen würden wir von unserem Treffpunkt gemeinsam in unsere Geschäftsstelle ausweichen.

Ob schon ewig dabei oder bisher noch gar nicht aktiv, alle sind herzlich eingeladen.
Liebe Grüße,
Justin

Details

Datum:
Mittwoch 17. August 2022
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wandsbek