Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GRÜNE 60+ Wandsbek – unsere Wünsche, unsere Themen, unsere Ideen!

Dienstag 24. Mai 2022, 18:00 - 20:00

Wir wollen uns austauschen, Themen, Erfahrungen und Wünsche sammeln und erarbeiten, wie wir GRÜNEN 60+ Wandsbek uns sehen, was uns bewegt und interessiert und was wir in der kommenden Zeit in Wandsbek anschieben wollen.

Außerdem haben die GRÜNEN 60+ Hamburg Ergänzungen zum Antrag L01 des Landesvorstandes GRÜNE-Hamburg formuliert, den wir gerne mit Euch teilen wollen.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt: die Wahl eines Sprecher*innen-Teams. Wir brauchen eine Frau und eine andere weitere Person, beide Mitglied der GRÜNEN 60+ in Wandsbek. Wer sich vorstellen kann, sich für das Amt einer Sprecherin oder eines Sprechers zu bewerben, möge sich bitte melden, sie/er wird dann auf dieser Veranstaltung die Möglichkeit bekommen, sich vorzustellen.

Der Anteil der Wählerinnen und Wähler über 60+ bei uns Grünen ist deutlich ausbaufähig.
Es gibt viel zu tun, um sichtbar zu machen, dass GRÜN wählen nicht nur eine gute Option für jüngere Menschen ist!
Die nächsten Wahlen in 2024 kommen schneller als wir denken.
Herzliche Einladung zu diesem Abend!
Mechthild Weber

Details

Datum:
Dienstag 24. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177
Google Karte anzeigen