Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlinfahrt mit Katharina Beck

Montag 10. Oktober 2022 - Dienstag 11. Oktober 2022

Liebe Freund*innen in Hamburg-Wandsbek,

herzlich möchte ich Euch als Teilnehmer*innen zu meiner zweiten Besucher*innen-Fahrt nach Berlin einladen. Sie findet am 10./11. Oktober statt.
Da sich in Wandsbek ja ein Teil meines Wahlkreises befindet – in dem viele von Euch mit fulminantem Einsatz wahlgekämpft haben, danke Euch auch jetzt noch einmal! – und ich zudem Eure allgemeine Ansprechpartnerin der Hamburger Bundestagsabgeordneten bin, möchte ich gern Euch Wandsbeker Mitgliedern diese Fahrt exklusiv anbieten.

Auf dem Programm der Fahrt stehen spannende politische und kulturelle Orte (die genaue Auswahl von Ministerien, Museen etc. ist gerade noch in Arbeit – auf jeden Fall geplant ist auch ein Treffen im Bundestag). Aufgrund von Corona haben wir uns entschieden dieses Jahr mit kleineren Gruppen zu fahren, so dass es insgesamt 25 Plätze gibt.

Anmeldung und weitere Informationen bei Katharina Hahn unter katharina.beck.wk@bundestag.de an.

Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid und ich Euch in Berlin begrüßen kann!

Herzlichst,
Eure Katharina

Details

Beginn:
Montag 10. Oktober 2022
Ende:
Dienstag 11. Oktober 2022