Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Klima

Dienstag 19. Januar 2021, 18:30 - 20:30

Liebe Mitglieder des Kreisverbands Wandsbek,

Liebe Klimaschutz-Interessierte,

am Dienstag, den 19.01.2021, um 18.30 Uhr findet die nächste AG Klima für den Bezirk Wandsbek statt.

Wie in der letzten Sitzung besprochen, werden wir am 19.01.2021 die Themen Nahwärmenetze und energetische Quartiersentwicklung besprechen.
Hierfür haben wir zwei Gäste eingeladen, die uns mit je einem Impulsvortrag fachlichen Input dazu geben werden.

Herr Neunert von Hansewerk Natur wird aus Sicht des Betreibers und Investors einiges über Nahwärmenetze im Wandsbek und über die Entwicklungsmöglichkeiten der Wärmeerzeugung erzählen

Herr Gerbitz vom ZEBAU wird uns die Möglichkeiten für Konzepte zur energetischen Stadtsanierung vorstellen
Da wir uns zur Zeit noch nicht wieder live treffen können, findet die Sitzung wieder digital statt, mit gotomeeting.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch gern unter kreisverband@gruene-wandsbek.de

Viele Grüße

Euer Sprecher*innen-Team

Uwe und Kirsten

Details

Datum:
Dienstag 19. Januar 2021
Zeit:
18:30 - 20:30