Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Stadtteilgruppe Rahlstedt

Freitag 6. September 2019, 18:00 - 20:00

Unser letztes Treffen zum Thema „Künstliche Intelligenz“ ist ja schon wieder eine Weile her, deshalb heute die Ankündigung unserer nächsten Veranstaltungen.
Wir freuen uns sehr, dass wir im Sozialen Dienst von Karin Kaiser in der Rahlstedter Str. 187a einen festen Raum gefunden haben.
Geplant ist ein gemütlicher Abend rund um das Thema „Ernährung“. Wer hat Lust einen Beitrag zu liefern? (z.B. CO2-Bilanz von Lebensmitteln, Erfahrungen mit bestimmten Ernährungsformen, etc.) Den Themen sind da keine Grenzen gesetzt – sie sollten allerdings in unseren grünen Kontext passen. Stimmt das gerne vorher mit uns ab (katja.rosenbohm@gruene-wandsbek.de )
Und zur Ernährung gehört natürlich auch was Praktisches! Wir stellen die Getränke und wenn dann jeder noch etwas fürs Buffet mitbringen könnte, wird das sicherlich ein gelungener Abend.
Geschirr, Besteck, Gläser und eine Spülmaschine sind vorhanden.

Weitere Termine sind:
Mittwoch, 23. Oktober
Donnerstag, 14. November
Freitag, 13. Dezember

Details

Datum:
Freitag 6. September 2019
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sozialer Dienst Karin Kaiser
Rahlstedter Straße 187a
Hamburg, 22143
+ Google Karte