Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Stadtteilgruppe Bramfeld, Steilshoop, Farmsen-Berne

Freitag 16. August 2019, 18:00 - 21:00

Nach der Sommerpause stehen immer zwei größere Veranstaltungen auf dem Programm: Am 15. September lädt das Bramfelder Fenster zum zusammenkommen ein. Außerdem ist am 21.September im Rahmen des Stadtteilfestes Steilshoop das Finale anlässlich des 50. Jubiläums der Siedlung Steilshoop statt. Beides sollte vorbereitet werden.
Außerdem werden wir die endgültige Planung der U5-Ost erörtern, die kurz vor unserem Treffen öffentlich gemacht wird.

Wir treffen uns am 16. August wie immer im BraKuLa (Bramfelder Chaussee 265) dieses mal im Südraum.

Wie immer gilt: bloße Anwesenheit wäre fantastisch, mitgebrachte Themen sind sensationell. Bei Fragen oder Anmerkungen schickt gern eine Mail an jan-otto.witt@hamburg.gruene.de .

Details

Datum:
Freitag 16. August 2019
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

BraKuLa
Bramfelder Chaussee 265
Hamburg, 22177
+ Google Karte