Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grüner Rundgang durch das Hamburger Rathaus

Samstag 4. Mai 2019, 13:45

Olaf Duge, Sprecher für Stadtentwicklung und Wohnen und schulpolitischer Sprecher der GRÜNEN Bürgerschaftsfraktion lädt zu einem Rathausrundgang am Sonnabend, 4. Mai um 13.45 Uhr ein.

Dabei ist auch Jan Otto Witt (Foto links), für die GRÜNEN auf Platz eins im Wahlkreis Bramfeld-Steilshoop für die Bezirksversammlung Wandsbek und zurzeit Mitglied der GRÜNEN Bezirksfraktion im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop/Farmsen-Berne.

Olaf Duge, der den Besuchern das Rathaus zeigen wird, ist seit 2011 Mitglied der GRÜNEN Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft und kennt das Rathaus fast wie seine Westentasche. Er kann nicht nur über die Geschichte des Rathauses berichten, er weiß auch über Kurioses und denkwürdige Ereignisse an diesem Ort der Bürgerschaft und des Senats von Hamburg zu erzählen.

Im Anschluss an den Rundgang besteht die Möglichkeit zu einem Gespräch über die aktuelle Bezirks- und Bürgerschaftspolitik im Rathaus.

Wann: 4. Mai, 13.45 Uhr

Wo: Rathausdiele, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Anmeldung unter Christian.Trede(ät)gruene-fraktion-hamburg.de

Details

Datum:
Samstag 4. Mai 2019
Zeit:
13:45